TOP
Beauty Nagellack

Lacquester – Poppy Like It’s Hot?

Der erste „Wir lackieren…“-Monat von Lotte und mir neigt sich langsam dem Ende und ich befinde mich damit auch im Lackier-Endspurt. Ja und darum gibt es heute den zweiten HHC Lack von Lacquester zu sehen und ich mag ihn wirklich sehr. Auch oder vielleicht gerade weil er in seiner Farbzusammensetzung ein wenig ungewöhnlich ist.

Caroline hat wirklich eine ganze Menge in diesen Lack mit mint-blauer Base gepackt und im einzelnen sind das folgende Dinge: gold/orange/rote multichrome Flakies und holografische Glitterpartikel. Wenn ich ehrlich bin sehe ich da viel mehr bzw. andere Dinge, darum wollte ich korrekt bleiben und habe hier Carolines Beschreibung übernommen. Ich sehe da auch noch roten hexogonförmigen Glitter, aber das werden wohl die Flakies sein.

Lackiert habe ich drei dünne Schichten. An den Nagelspitzen sieht man (besonders auf dem Makro eins tiefer), dass vielleicht doch auch eine vierte Schicht ok gewesen wäre. Aber man sieht es eigentlich wirklich nur auf dem Makro so stark, in natura war das nicht so sehr zu sehen.
Wie immer habe ich eine Schicht Topcoat lackiert und hatte den Lack einen Tag auf den Nägeln.

So ihr Lieben, ich schicke euch wie immer an dieser Stelle zur lieben Lotte rüber und habe auch heute wieder die Bitte an euch, euer Lacquester-Bildchen in unsere Galerie einzutragen. 🙂

Alles Liebe
Tine

«

»

8 COMMENTS
  • Anne
    1 Monat ago

    Sehr schöne Bilder 🙂

  • Samy Farbgeschichten
    1 Monat ago

    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie vielfältig und besonders die Lacke von Lacquester sind! Einfach unglaublich 🙂

  • Oh Tine, dieser Lack ist ja eine echte Schönheit! Ich bin ganz hin und weg. Den werde ich mir mal merken – super, dass man durch eure Aktion auch mal mehr von einer Marke sieht! Liebste Grüße, Steffi <3

  • Ida
    4 Wochen ago

    Ich finde den Lack unglaublich schön! ♥ Sehr spannend und einfach nur toll. 🙂

  • Sabrina
    4 Wochen ago

    Dieser Lack haut mir wirklich total aus den Socken.
    Sieht einfach nur wunderschön aus 🙂
    Warum finde ich beim shoppen nie so schöne Lacke? 😀
    LG
    Sabrina

  • Lena
    4 Wochen ago

    Hach, der Lack ist so so so so so so so toll! Ich finde den echt klasse, obwohl ich ja die Farbkombination auf den ersten Blick auch eher außergewöhnlich fand…

  • Laura Lackschaft
    4 Wochen ago

    Ich bin verliebt. Ist der S C H Ö N

  • Lotte
    3 Wochen ago

    Ich liebe Mohnblumen und so war ich von Anfang an total begeistert von dem Lack! 🙂 Der darf defintiv im Sommer wieder auf meine Nägelchen.

    LG Lotte

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.