TOP
Beauty Nagellack

Cadillacquer – Wear It Like Armour

Tadaaa, da ist er, der zweite Monat mit der Aktion „Wir lackieren…“ von Lotte und mir. Ja und was habe ich mich auf Februar gefreut, denn in diesem Monat wird eine meiner liebsten Lackmarken lackiert, nämlich Cadillacquer.
Und auch wenn ich den heutigen Lack bereits 2016 schon einmal gezeigt habe, mache ich es heute erneut, denn ich mag ihn wirklich sehr.

Das Besondere an den Lacken von Madeleine für mich ist, dass sie oft ohne das große Holo-Flakie-Tamtam wunderbar auskommen und dabei dennoch eine tolle, außergewöhnliche Wirkung haben. Vielleicht wird die ein oder andere von euch nun denken, dass es wohl kein großes Ding ist, etwas Glitter in eine Base zu geben, aber ich finde, das ist es schon. Das Gleichgewicht zu finden, wieviel Glitter es sein muss, damit am Pinsel immer ausreichend (nicht zu viel, nicht zu wenig) ist, die ausgewogene Mischung aus großen und kleinen Glitterpartikeln uuuund vor allem, die farbliche Harmonie von Base und Glitter. Ich erinnere da nur einmal an den grandiosen Lack Masterpiece von Madeleine. Eine grüne Base mit rotem Glitter. Klingt ungewohnt, sieht aber umwerfend aus.

Schnell noch aber ein paar Worte zu Wear It Like Armour.
Lackiert habe ich drei Schichten. Zwei Schichten gehen auch, aber da sah man auf den Fotos noch das Nagelweiß. In natura war es nicht zu sehen. Eine Schicht Topcoat kam auch noch obendrauf und schon war ich fertig. Die Trockenzeit der Cadillacquer ist super, ich mag den Auftrag sehr und mit den Pinseln komme ich auch wunderbar zurecht. Ja ihr seht, hier stimmt für mich einfach alles. 🙂

 

Ja und nun seid ihr sicherlich alle schon sehr gespannt auf das gut gehütete Geheimnis, welche Marke wir im März mit euch lackieren wollen, oder?! Tja was soll ich sagen, Lieblingsmarke Nr. 2 von mir steht auf dem Plan, nämlich ANNY. 🙂

Bevor es aber dazu kommt, muss die Februar-Galerie mit euren und unseren Bildern befüllt werden, also schnell *hier* klicken.

Alles Liebe
Tine

 

«

»

7 COMMENTS
  • Laura Lackschaft
    3 Wochen ago

    Der sieht tatsächlich auch ganz ohne Holo Tamtam bezaubernd aus. ♥

  • Anne
    3 Wochen ago

    Eine süße Farbe 🙂

  • Lotte
    3 Wochen ago

    Ich muss ja gestehen, dass ich meine Glitter Crellies immer von KBShimmer geholt habe. Vielleicht sollte ich mal ein Auge auf die Cadillacquers werfen. 😀 Ein sehr schöner Lack!

    LG Lotte

  • Samy Farbgeschichten
    3 Wochen ago

    Was eine zauberhafte Abwechslung zu den Lacquester Bomben! 🙂 das Gleichgewicht zwischen Base und Glitzer ist auf jeden Fall da 🙂

  • Ida
    3 Wochen ago

    Sehr niedlicher Lack. 🙂

  • McPolish
    3 Wochen ago

    I love this color combo!

  • Lena
    2 Wochen ago

    Ein süßer Frühlingslack! Und ich bin erstaunt, dass mir diese Farbkombination tatsächlich so gut gefällt – helles Kupfer und Flieder sind eigentlich nicht so meine Farben, aber in dieser Zusammenstellung gefällt mir das richtig richtig gut.

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.