TOP
Beauty Nagellack

Cadillacquer – Mentha

Mein nächster Lack für „Wir lackieren…“ von Lotte und mir ist Mentha von Cadillacquer. Ein Hypnotic Polish exclusiver Lack aus 2016, welchen es nicht mehr zu bestellen gibt. Als ich gerade noch einmal in meiner Order History bei Hypnotic Polish nachgeschaut habe und feststellen musste, dass ich Mentha 2016 im Juli bestellt habe, war ich doch recht erstaunt. So lang habe ich diesen Lack schon und lackiere ihn erst jetzt. Aber dieses Erstaunen werde ich im Laufe unseres „Wir lackieren…“-Jahres bestimmt noch öfters haben.^^

Mentha hat eine mintig-grüne Jellybase und blauen oder violetten Schimmer. Aber neben dem Schimmer ist da noch etwas anderes. Glaube ich jedenfalls. Hach … hätte ich meine SlumberParty-Mädels schnell mal hier, wäre das eine Sache von 3 Sekunden. Ein gekonnter Blick und alle würden einstimmig sagen: das ist ganz eindeutig mmhmmmhmm Schimmer mit öhnönönööö! 🙂
Aber ich arbeite daran, forsche im Netz was was ist, sodass ich auch bald innerhalb weniger Sekunden meine fachmännische Auskunft über die Besonderheiten eines Lacks preisgeben kann. Leider spuckte das Internet nicht soviel über Mentha aus, so dass wir jetzt alle erst einmal mit den Fotos hier und meiner laienhaften Auskunft leben müssen.

Lackieren musste ich leider 3 Schichten Lack. Und selbst die haben noch nicht so ganz gereicht, um das Nagelweiß komplett verschwinden zu lassen. Eine Schicht Topcoat habe ich ebenfalls lackiert.

Das war’s dann für heute hier und ich wünsche Euch einen fantastischen Samstag! Bis morgen und alles Liebe
Tine

«

»

6 COMMENTS
  • Ida
    3 Monaten ago

    Ein sehr hübscher Lack. Niedlich und zart irgendwie. 😉

  • Lotte
    3 Monaten ago

    Ein zauberhafter Effekt in dieser schönen Basisfarbe! 🙂

    LG Lotte

  • Anne
    3 Monaten ago

    Wie schön!

  • Samy Farbgeschichten
    3 Monaten ago

    Tine, jedes Mal wieder bin ich absolut verliebt in deine Bilder! Da könntest du wohl jeden Lack tragen und ich würde es einfach atemberaubend schön finden 🙂

  • Lena
    3 Monaten ago

    Sind das duochrome Flecksteilchen? 😉 Egal, was das ist – der Lack sieht toll aus 🙂

  • Laura Lackschaft
    3 Monaten ago

    Also ich muss ja sagen, mmhmmmhmm Schimmer mit öhnönönööö sieht richtig schick aus. Es erinnert ein bisschen an Glasflakes. Herrlich. Und dann auch noch Grün. Ich bin verliebt.

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.