TOP
Beauty Nagellack

Live Love Polish Trio von Cadillacquer

Heute schummel ich ein bisschen bei „Wir lackieren…“ von Lotte und mir, denn … ja denn ich zeige heute gleich drei Lacke auf einmal, nämlich das exklusive Live Love Polish Trio von Cadillacquer. Und vorab sei bereits gesagt: all die Fotos werden den Lacken nicht gerecht. Die Lacke haben alle ein tolles Holofinish, welches auf den Bildern nicht zu sehen ist und die Lacke dadurch fast ein wenig unspektakulär wirken lässt.

Sugar Maple

Sugar Maple hat eine tolle dunkelrote Base und ist vollgepackt mit Flakies und natürlich mit feinen Holopartikeln. Der Auftrag war sehr angenehm, auch wenn ich drei Schichten lackieren musste. Bei Sugar Maple, und im Großen und Ganzen bei fast allen Cadillacquer Lacken, ist die Konsistenz so flüssig, dass drei Schichten eigentlich nix ausmachen. Mit jedenfalls. Es trocknet auch alles immer sehr schnell, so dass es also auch keine Stunde dauert, sich die Nägel zu lackieren.
Ihr sehr Sugar Maple hier mit einer Schicht Topcoat.


Green Giant

Green Giant brauchte ebenfalls drei Schichten Lack, um ganz deckend zu werden. Leider hatte ich mit ihm aber so meine Problemchen, denn all die güldenen Flakies in der tollen grünen Base haben sich auf dem Boden der Flasche abgesetzt und wollten trotz längerem und heftigen Schütteln irgendwie nicht in Base zurück. So gibt es also nur vereinzelt Flakies auf den Nägeln zu sehen.
Auch Green Giant bekam eine Schicht Topcoat ab. 🙂


October Glory

Ja also mit Orange konnte man mich bis vor einiger Zeit ja noch jagen, aber so langsam (und spätestens seit Strangers On A Train) finde ich Gefallen an dieser Farbe und mag sie immer mehr an mir. So eben auch October Glory. Auch von October Glory gab es drei Schichten Lack und eine Schicht Topcoat auf die Nägel.

Die liebe Anne hat Sugar Maple übrigens gestern auch gezeigt. Klickt Euch also auch unbedingt durch Annes Bilder, bei ihr sieht man nämlich das Holofunkeln. 🙂

Alles Liebe
Tine

«

»

3 COMMENTS
  • Anne
    3 Monaten ago

    Hach, die Lacke sind alle drei toll, auch wenn Green Giant mein absoluter Favorit ist!

  • Ida
    3 Monaten ago

    Sugar Marple sieht toll aus und Green Giant ist eine absolute Wucht! Wow! ♥

  • Laura Lackschaft
    3 Monaten ago

    Grün. … ♥ *Schnappatmung* … grüühühühühüüüüün

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.