TOP
Beauty Nagellack PR Sample

Tranquil Gaze von Masura

PR-Sample

Und schon ist der nächste Monat um und wir starten in das zweite Quartal des Jahres. Ja und nicht nur das, sondern es ist beginnt damit auch der vierte Monat „Wir lackieren…“ von Lotte und mir! Absoluter Wahnsinn!
Im April gibt es wieder zwei Marken, nämlich Zoya und Masura und mit der letzten starte ich heute und zeige euch Tranquil Gaze von Masura.

Dieser grüne Knallfrosch ist eigentlich Mint. Zwar ein kräftiges Mint, aber eben wirklich Mint und nicht so grün, wie man es hier auf den Fotos sieht. Meine Kamera spielte verrückt, als ich mit Tranquil Gaze ankam 😉 Kein Foto, keine Einstellung konnte den korrekten Farbton wiedergeben und so müssen wir uns durch das Grün hier quälen 😉

Lackieren musste ich drei Schichten, um den Lack überhaupt deckend zu bekommen. Schade, denn eigentlich sah Tranquil Gaze doch ziemlich deckend aus auf den ersten Blick. Aber der wirklich sehr dünne Pinsel und der Fakt, dass sich dieser Lack nicht ausgleicht, machten dann leider drei Schichten notwendig.

Und weil heute Ostersonntag ist, wurde Tranquil Gaze dann für’s Osterdesign missbraucht. 🙂
Die Festive 05 sowie White Knight, Sweet Wisteria und Purple Punch von MoYou haben mir geholfen, wenigstens ein einziges Osterdesign zu zeigen. Ich fand es ganz süß und muss dazu sagen, dass die Nägel in natura einfach nicht so sehr knallig wie auf den Fotos hier sind. Frühlingshaft ja, aber nicht so bääääm! 🙂

So, von mir war es das für heute.
Ich hoffe, ihr habt alle fleißig Ostereier versteckt und gesucht und habt heute und morgen tolle Tage mit euren Liebsten!

An dieser Stelle muss ich mich auch noch bei Euch für die wirklich überwältigende Teilnahme der letzten Monate bedanken. Es macht Spaß durch die Galerien zu scrollen (auch wenn mein BlogTemplate ein bisschen Salat daraus macht) und bei fast jedem zweiten Bild zu denken: Oh, diesen Lack kenne ich gar nicht! oder Oh, diesen Lack brauche ich! Habt also vielen Dank und ich freue mich auf die nächsten Monate!

Alles Liebe
Tine

 

 

 

«

»

7 COMMENTS
  • Sabrina Herzog
    4 Wochen ago

    Sehr hübsch- eine tolle strahlende, frühlingshafte Farbe! ♡

  • Lotte
    4 Wochen ago

    Oh Mann, das Design ist ja wirklich Zucker! 🙂 Die Farbkombi ist toll und auch der Mix aus den Mustern. *hach* Hab du auch schöne Tage mit deinen Lieben! :*

    LG Lotte

  • Lena
    4 Wochen ago

    Sehr süßes Design – und das Drama mit diesen Mischfarben ist wohl weitläufig bekannt 😉 Trotzdem kann sich der Lack sehen lassen, egal ob knallig oder eher dezent, ich finde den toll!

  • Anne
    4 Wochen ago

    Oh, eine schöne frühlingshafte Farbe 🙂
    Das Stamping ist auch spitze.

  • Samy Farbgeschichten
    4 Wochen ago

    Hach das Design ist so süß geworden! Ich bin ganz entzückt 🙂

  • Ida
    3 Wochen ago

    Schicke Farbe und ein super tolles Design. 🙂

  • Laura Lackschaft
    3 Wochen ago

    Wow! Ich finde ihn in matt ziemlich toll ♥ Masura und Zoya – Mensch da muss ich aber jetzt mal wirklich meine Lacke rauskramen! Da hab ich doch so einige.

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.