• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to footer
  • Instagram
  • Bloglovin
  • Pinterest
  • Email
  • Facebook

tinesuchtnachmehr

  • Startseite
  • Haut
    • Reinigung
    • Pflege
    • Anti-Aging
    • Körper
  • Haare
    • Haarpflege
    • Haarfarbe
  • MakeUp
    • Teint
    • Augen
    • Augenbrauen
    • Lippen
    • Nägel
  • Wellbeing
    • Düfte
nägeluncategorized

Specialties – Das Doppelte Lottchen

2. Mai 2016

Heute gibt es bei den Specialties nicht einen, sondern gleich zwei Lacke zu sehen. Ella hat sich nämlich gewünscht, dass wir einen Lack zeigen, der einem anderen in unserer Sammlung zum Verwechseln ähnlich sieht. Naja, im Fläschchen sahen sich meine beiden Kandidaten eindeutig ähnlicher als auf den Nägeln, aber nun.

Lottchen-Lack Ich habe von Polished For Days Beach Baller und von KBShimmer Funky lackiert. Auf Zeige- und Ringfinger seht ihr Funky, auf Mittel- und kleinem Finger ist Beach Baller zu sehen. Beide Lacke hatte ich im letzten Jahr bei Harlow bestellt – in einer Bestellung. :-) Als ich alle Lacke aus dem Päckchen holte, habe ich mich selbst gefragt, ob noch alles klar mit mir ist, denn ich habe zwei mal den gleichen Lack bestellt. Ja nun, passiert jeder Nailista einmal, oder?! ;-)

Lottchen-Lack Aber ganz identisch sind sie nicht. Beach Baller ist eindeutig heller und hat mehr goldenen und zusätzlich weißen Glitter. Funky hingegen ist dunkler, hat neben dem goldenen Glitter auch lilafarbenen, hell- und mittelblauen Glitter. Gut, blauer Glitter ist auch bei Beach Baller, aber eher dezenter. Auch im Auftrag unterscheiden sich beide. Während das Lackieren von Funky ein Träumchen war, gestaltete sich das bei Beach Baller ein wenig schwieriger. Etwas zäh und pastig ist der Lack, wohl dem höheren Weißanteil geschuldet. Ich denke aber, ein paar Tropfen Nagellackverdünner täte ganz gut und dann flutscht auch alles.

Lottchen-Lack Auf dem Zeigefinger wellt sich der Lack ein wenig … ich weiß. Das liegt daran, dass ich auf Latexmilch lackiert habe. Da ich ja mit der p2-PeelOffBase nicht zufrieden bin, habe ich es jetzt einmal mit der Latexmilch probiert. An sich funktioniert das ganz gut, auch das Lackieren ist nicht schwierig, nur irgendwie wellte es sich auf dem Mittelfingernagel. Aber auch nur dort. Vielleicht habe ich nicht ausreichend Milch drauf getan, ich weiß es nicht. Ich probiere aber weiter. :-)

In der nächsten Woche möchte Shirly gern einen Lack sehen, der älter, aber noch nie lackiert wurde sehen.  Das finde ich ehrlich gesagt gaaaanz einfach. Besteht doch meine halbe Sammlung aus solchen Lacken. :-)

Aber erst einmal seid Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Nägelchen, wir sind gespannt. Nutzt dazu das InLinkzTool, damit sie alle sehen können! :-) Schaut wie immer auch bei Nadine, Sandra, Ella und Shirley vorbei, für welche Lackschönheiten sich die Vier entschieden haben.

Alles Liebe
Tine

An InLinkz Link-up


Teile diesen Beitrag

Categories: Nägel, Uncategorized Tags: Amazemint, Glitterlack, KBShimmer, Polished For Days, Specialties, Türkis

Zurück
#31DC2016Weekly & StampingSonntag & FrischlackiertChallenge
Weiter
Cadillacquer – Wear It Like Amour

Reader Interactions

Comments

  1. Steffi von frischlackiert.de says

    2. Mai 2016 at 17:48

    Also mir gefallen beide ausgesprochen gut! Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welcher Lack mir jetzt besser gefällt.. Bei mir hat sich das mit der Latexmilch auch immer unten drunter gewellert, seit dem lackiere ich nur noch ohne Peel-Off-Base, irgendwie mag ich dann das Ergebnis nicht so. Dann schrubbe ich lieber beim Ablackieren :-D Liebste Grüße!

    Antworten
  2. Ida says

    2. Mai 2016 at 19:02

    Sind beide schick! :)

    Antworten
  3. Sandra - Lilalack says

    2. Mai 2016 at 20:12

    Ich finde beide super schick! Bei solch besonderen Lacken hätte ich eine solch große Ähnlichkeit nicht vermutet.

    Antworten
  4. Älono says

    3. Mai 2016 at 10:15

    Beide sehr sehr schick!
    Das mit dem Wellen und Latexmilch kenne ich auch – ist aber gefühlt vom Lack abhängig, bei manchen wird es richtig hubbelig, bei anderen bleibt es glatt :) (aber über meine unt Base kommt nichts, da kann kein Latex mithalten!)

    Antworten

Trackbacks

  1. Wir lackieren … – KBShimmer Funky Cold Patina | Tine sucht nach mehr … sagt:
    9. August 2016 um 16:37 Uhr

    […] hatte diesen Lack schon einmal hier gezeigt, aber diese Bilder werden dem Lack nicht mal ansatzweise gerecht. Zumal ich ja auch noch […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@instagram

Werbung | Eine neue kleine 'große' Liebe. @keyss Werbung | Eine neue kleine 'große' Liebe. 
@keyssoulcare 

#keyssoulcarexdouglas #keyssoulcare #complimentary  #hautpflege #skincare @influenster
Werbung/sample Bei @korresde wird der Sommer einge Werbung/sample
Bei @korresde wird der Sommer eingeläutet.
Während in Berlin mit 11 Grad und mehr Wolken als Sonne sogar der Frühling auf sich warten lässt, gibt es mit dem Selbstbräunungsserum für Gesicht und Körper von Korres ein paar Sonnenküsse vorab. 😊

Das Bräunungsserum gibt es exklusiv und nur für kurze Zeit im Online Shop von Korres! Den Link zum Shop packe ich euch in die Stories. ☺️
 

#korres #korresde #korresserum #beautyblogger_de #bloggerin #beautyreviews #beauty  #hautpflege #skincare #skincareblog #beautyflatlay #makeupflatlay #blogger_de #skincareblogger #discoverunder10k #30plusmakeup #skincarecommunity #bloggerin #ü30blogger #ü40blogger @empressconcept
Einer der Klassiker von @kiehlsde ist bei mir eing Einer der Klassiker von @kiehlsde ist bei mir eingezogen. Ich mag's sehr, besonders den beruhigenden, dezenten Duft nach Lavendel 😊
.
#kiehlsdeutschland #kiehls #midnightrecoveryconcentrate #abendroutine #metime
Das ist Jenny. Eine wunderbar orange-rote Schönhe Das ist Jenny.
Eine wunderbar orange-rote Schönheit aus dem Hause @ozn_vegan ♥️
.
Wir renovieren seit ca. 3 Wochen (zusätzlich zu all dem „Stress“) und trotz nicht optimalem Zustand der Hände und Nägel musste einfach mal wieder Farbe her.
#nagellack #vegannails #oznvegan #farbeaufdennägeln #veganbeauty #nails #nailpolish
Das erste richtige Lebenszeichen von mir in diesem Das erste richtige Lebenszeichen von mir in diesem Jahr ...
Wie vielen von Euch geht mir die aktuelle Situation mittlerweile sehr nah.
Home Office, Home Schooling, Einschränkungen, Sorgen ... mir nimmt all das inzwischen doch ziemlich die Kraft, den Elan und auch die Kreativität. Und während ich bzw. wir uns im vergangenen Jahr noch irgendwie durchgewurschtelt haben, ist es nun ein Durchhangeln von Wochenende zu Wochenende und eine Suche nach Kraft und Konzentration.
Wie tankt ihr in Zeiten wie diesen eure Akkus wieder auf? Habt ihr Tipps?
#momentsofmine #naturalmakeup #naturalbeauty #wellbeing #mentalegesundheit #mentalwellbeing
werbung/sample Einen feinen Nikolaustag wünsche i werbung/sample
Einen feinen Nikolaustag wünsche ich allen 😊🎄
Wir nehmen den Nikolaustag nicht soooo ernst. Der Junior ist schon "groß" 😭 und der Mann und ich brauchen da nix im Stiefel. 🤣 Wie sieht's bei Euch aus?
.
Ihr seht hier übrigens meinen Life Changer 🥰 Den Cleanser von Nuori (und auch die anderen beiden Skincare Produkte) zeige ich Euch auf dem Blog in den nächsten Tagen noch genauer.
.
Habt's schön heute ♥️😘
.
@nuoriskincare #nuori #nuoriskincare
#skincare #skincarelover #skincareroutine #skincareproducts #beautyblogger_de #bloggerin #beautyreviews #skincareaddict #skincarereviews #skincareblog #pmroutine #365inskincare #nikоlаusmorgеn #blogger_de #skincareblogger #discoverunder10k #30plusskincare #skincarecommunity #bloggerin #ü30blogger
Follow
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.

Footer

About Me

Tine

Suche

auf die Freundschaft

  • Instagram
  • Bloglovin
  • Pinterest
  • Email
  • Facebook
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright © 2022 tinesuchtnachmehrBack to Top
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen