• Skip to primary navigation
  • Skip to main content
  • Skip to footer
  • Instagram
  • Bloglovin
  • Pinterest
  • Email
  • Facebook

tinesuchtnachmehr

  • Startseite
  • Haut
    • Reinigung
    • Pflege
    • Anti-Aging
    • Körper
  • Haare
    • Haarpflege
    • Haarfarbe
  • MakeUp
    • Teint
    • Augen
    • Augenbrauen
    • Lippen
    • Nägel
  • Wellbeing
    • Düfte
nägeluncategorized

Cadillacquer – Wear It Like Amour

3. Mai 2016

Ihr wißt ja, Lotte und ich haben in diesem Monat eine Pause bei Wir lackieren … eingelegt. Und ihr wißt auch, dass ich nicht mal ansatzweise so fleißig wie Lotte bin, denn wenn ich das recht gesehen habe, schafft Lotte es wirklich fast jeden Monat, tatsächlich alle Lacke der jeweiligen Marke durchzulackieren. Ich kann vorab schon einmal sagen, dass ich es nächsten Monat auch wieder nicht schaffen werde, denn ich habe mehr (viel mehr?) als 30 unlackierte OPIs in meinem Schränkchen stehen.
Kommen wir aber zum heutigen Lack. Heute zeige ich euch Wear It Like Amour von Cadillacquer, ein Träumchen von Lack, wirklich!

Cadilacquer Wear It Like Amour Dass ich eine Schwäche für Cadillacquer habe, ist wohl mittlerweile bekannt, denn nicht nur, dass ich von diesen Lacken schwärme und sie gern lackiere und trage, ich verschenke sie auch furchtbar gern. Die Lacke sind alle wunderbar einfach zu lackieren und haben für mich immer das gewisse Etwas, ohne dabei überladen oder aufdringlich zu sein. Cadilacquer Wear It Like Amour So auch diese Schönheit. :-) Wear It Like Amour ist ein zartes Lila mit einer Menge rosegoldenen Glitter in klein und groß. Ich finde die Farbe herrlich frisch und das Tolle an dem Lack ist natürlich der Glitter. Denn auf den ersten, ungenauen Blick auf die Nägel sieht man den Glitter nicht unbedingt. Und das finde ich toll. Es ist der zweite, genaue Blick, der die wahre Schönheit des Lacks zum Vorschein bringt und für eine solche Dezenz bin ich immer zu haben.

Cadilacquer Wear It Like Amour Cadilacquer Wear It Like Amour Lackiert habe ich zwei Schichten Lack, welche absolut ausreichend waren. Die erste Schicht war überhaupt gar nicht deckend und ich nahm an, vielleicht 3 mal lackieren zu müssen, aber die zweite Schicht hat alles herausgeholt. Genauso auch – und das ist bei ALLEN Cadillacquer mit Glitter so! – war kein Fischen nach Glitter notwendig. Ich liebe es einfach, wenn man loslackieren kann und all der Glitter dort ist, wo er hinsoll, nämlich auf dem Nagel. Da hatte ich mit meinem DelushPolish letzte Woche Mittwoch ja weniger Glück. Getrocknet sind beide LackSchichten auch wunderbar schnell und eine Schicht TopCoat gab es auch zum Abschluss.

Cadilacquer Wear It Like Amour Und weil ich all meine Cadillacquer so sehr mag und viel zu viele hier unlackiert stehen, ist also meine kleine eigene Monatsaufgabe diese endlich zu lackieren und zu zeigen. :-)
Bereit stehen schon alle, nun muss nur noch die Zeit mitspielen …. ;-)

Alles Liebe
Tine

Teile diesen Beitrag

Categories: Nägel, Uncategorized Tags: Cadillacquer, Glitter, HypnoticPolish, IndiePolish, Lila, Wear It Like Amour

Zurück
Specialties – Das Doppelte Lottchen
Weiter
Lacke in Farbe … und bunt! – SpellPolish The Secret Of Love

Reader Interactions

Comments

  1. Ida says

    3. Mai 2016 at 10:30

    Der Lack sieht wirklich wunderschön aus. :)

    Antworten
  2. Vola von Lackschaft says

    3. Mai 2016 at 11:20

    Sehr schöner Lack und dieser Glitter erst. ♥

    Antworten
  3. Sandra - Lilalack says

    3. Mai 2016 at 14:48

    Oh wie schön! Wenn Du jetzt alle Cadillacquer durchlackierst, werde ich ja ordentlich angefixt. Das finde ich nicht nett :P

    Antworten

Trackbacks

  1. Lacke in Farbe … und bunt! – SpellPolish The Secret Of Love | Tine sucht nach mehr … sagt:
    4. Mai 2016 um 05:23 Uhr

    […] toll, wer hätte gedacht, finde ich den Glitter. Wie auch schon gestern bei Wear It Like Amour von Cadillacquer könnte ich nur über die Dezenz schwärmen. Neben dem kupferfarbenen Glitter ist […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

@instagram

Werbung | Eine neue kleine 'große' Liebe. @keyss Werbung | Eine neue kleine 'große' Liebe. 
@keyssoulcare 

#keyssoulcarexdouglas #keyssoulcare #complimentary  #hautpflege #skincare @influenster
Werbung/sample Bei @korresde wird der Sommer einge Werbung/sample
Bei @korresde wird der Sommer eingeläutet.
Während in Berlin mit 11 Grad und mehr Wolken als Sonne sogar der Frühling auf sich warten lässt, gibt es mit dem Selbstbräunungsserum für Gesicht und Körper von Korres ein paar Sonnenküsse vorab. 😊

Das Bräunungsserum gibt es exklusiv und nur für kurze Zeit im Online Shop von Korres! Den Link zum Shop packe ich euch in die Stories. ☺️
 

#korres #korresde #korresserum #beautyblogger_de #bloggerin #beautyreviews #beauty  #hautpflege #skincare #skincareblog #beautyflatlay #makeupflatlay #blogger_de #skincareblogger #discoverunder10k #30plusmakeup #skincarecommunity #bloggerin #ü30blogger #ü40blogger @empressconcept
Einer der Klassiker von @kiehlsde ist bei mir eing Einer der Klassiker von @kiehlsde ist bei mir eingezogen. Ich mag's sehr, besonders den beruhigenden, dezenten Duft nach Lavendel 😊
.
#kiehlsdeutschland #kiehls #midnightrecoveryconcentrate #abendroutine #metime
Das ist Jenny. Eine wunderbar orange-rote Schönhe Das ist Jenny.
Eine wunderbar orange-rote Schönheit aus dem Hause @ozn_vegan ♥️
.
Wir renovieren seit ca. 3 Wochen (zusätzlich zu all dem „Stress“) und trotz nicht optimalem Zustand der Hände und Nägel musste einfach mal wieder Farbe her.
#nagellack #vegannails #oznvegan #farbeaufdennägeln #veganbeauty #nails #nailpolish
Das erste richtige Lebenszeichen von mir in diesem Das erste richtige Lebenszeichen von mir in diesem Jahr ...
Wie vielen von Euch geht mir die aktuelle Situation mittlerweile sehr nah.
Home Office, Home Schooling, Einschränkungen, Sorgen ... mir nimmt all das inzwischen doch ziemlich die Kraft, den Elan und auch die Kreativität. Und während ich bzw. wir uns im vergangenen Jahr noch irgendwie durchgewurschtelt haben, ist es nun ein Durchhangeln von Wochenende zu Wochenende und eine Suche nach Kraft und Konzentration.
Wie tankt ihr in Zeiten wie diesen eure Akkus wieder auf? Habt ihr Tipps?
#momentsofmine #naturalmakeup #naturalbeauty #wellbeing #mentalegesundheit #mentalwellbeing
werbung/sample Einen feinen Nikolaustag wünsche i werbung/sample
Einen feinen Nikolaustag wünsche ich allen 😊🎄
Wir nehmen den Nikolaustag nicht soooo ernst. Der Junior ist schon "groß" 😭 und der Mann und ich brauchen da nix im Stiefel. 🤣 Wie sieht's bei Euch aus?
.
Ihr seht hier übrigens meinen Life Changer 🥰 Den Cleanser von Nuori (und auch die anderen beiden Skincare Produkte) zeige ich Euch auf dem Blog in den nächsten Tagen noch genauer.
.
Habt's schön heute ♥️😘
.
@nuoriskincare #nuori #nuoriskincare
#skincare #skincarelover #skincareroutine #skincareproducts #beautyblogger_de #bloggerin #beautyreviews #skincareaddict #skincarereviews #skincareblog #pmroutine #365inskincare #nikоlаusmorgеn #blogger_de #skincareblogger #discoverunder10k #30plusskincare #skincarecommunity #bloggerin #ü30blogger
Follow

Footer

About Me

Tine

Suche

auf die Freundschaft

  • Instagram
  • Bloglovin
  • Pinterest
  • Email
  • Facebook
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright © 2022 tinesuchtnachmehrBack to Top
Zum Ändern Ihrer Datenschutzeinstellung, z.B. Erteilung oder Widerruf von Einwilligungen, klicken Sie hier: Einstellungen