[Wir lackieren…] Lacquester – Dragon Heart Holo

Viele viele Mädels traten an die liebe Lotte heran und baten um eine neue Runde „Wir lackieren …“ und so kommen wir nach einjähriger Pause wieder zusammen und lackieren uns erneut ein ganzes Jahr lang durch unsere unlackierten Schätze und erhöhen ein wenig die monatliche Lackbilanz.

Leider kann ich in diesem Monat nicht mit einer so großen Menge an Lacken aufwarten wie Lotte es kann, aber ein paar bezaubernde Lacke der Marke Lacquester besitze auch ich und so starte ich ins neue (Lack-)Jahr mit Dragon Heart Holo.

Die Nomenklatur der einzelnen Bestandteile bzw. Aufhübsch-Dingsis von Nagellack ist mir nach all den Jahren immer noch fremd und so kann ich Euch leider nicht genau mitteilen, was da alles in diesem Lack drin ist, das ihn so hinreißend macht. Aber ich kann Euch sagen, dass er wirklich bezaubernd ist. 🙂

Die Base ist Lila und versehen mit einer Menge an Flakies, die wunderbar in bronze, gold, rot und fuchsia schimmern. (<- das habe ich mal so aus Carolines Shop übernommen 🙂 ->) Grüne Flakies sind laut Caroline auch enthalten, aber ich selbst habe diese leider noch nicht als solche wahrgenommen.

Ja und dann ist da auch noch das Holofinish, welches im Sonnenlicht umwerfend ist. Meine Softbox bringt das Holofunkeln ja leider immer nicht zur Geltung, daher folgt hier ein zarter Versuch mit dieser Makro-Aufnahme.

Und da wären wir dann auch schon am Ende meines ersten Blogposts in diesem Jahr; nach einer langen Pause. Irgendwie muss ich mich erst wieder ein wenig eingrooven, aber das wird schon, hoffe ich.
Wir würden uns sehr freuen, Euch in unserer Galerie wieder zahlreich begrüßen zu können und so bleibt mir an dieser Stelle nix anderes als Euch zu Lotte rüberzuschicken, die wirklich einen atemberaubenden Auftakt feiert.

Alles Liebe
Tine

 



6 Responses to [Wir lackieren…] Lacquester – Dragon Heart Holo

  1. Da ist sie wiedeeeeeeeer. Und dann auch noch mit so einer Schönheit. Ich kann mich an dem Makro gar nicht satt sehen.
    Diesen Monat kann ich leider 0,0 beitragen. Aber ich gucke trotzdem gern.

  2. Lotte says:

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und freue mich schon unheimlich auf all unsere Dates in den nächsten 12 Monaten. <3 Dragon Heart ist einfach traumhaft schön und deine Bilder sind toll!

    LG Lotte

  3. Carolina says:

    Wirklich toll wieder von dir zu lesen! Der Lack ist wirklich absolut bezaubernd und steht dir unglaublich gut. Von Lacquester besitze ich tatsächlich noch gar keinen Lack, aber so wie es aussieht muss mich da wohl auch mal umschauen…(ohje wieder mehr Lacke auf der Wunschliste…)

  4. Anne says:

    Toller Lack und schön, dass du wieder da bist 🙂

  5. Ida says:

    Der Lack ist einfach ein Traum! ♥

  6. Wow wow wow wow wow. Ich komme ja gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Der Lack, diese Facetten, das ist… wow. Ich kann es gar nicht beschreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.