TOP
Beauty Nagellack

Selfmade Mermaid Duo von NailsInc.

PR-Sample

Lange habe ich überlegt, wie ich die beiden Lacke des Selfmade Mermaid Duo von NailsInc. zu einem NailArt verbinden könnte, aber mir fiel nichts ein. Und das, obwohl mit dem Duonamen ja schon eine tolle Vorlage gegeben ist. Dennoch landeten alle angegangenen NailsArts in der Versenkung. Ja und bevor die Lacke dort auch noch verschwinden, zeige ich euch heute einfach beide Lacke solo. Das ist immerhin besser als nichts. ^^

 

Mermaid Parade

Mermaid Parade ist eine kleine Schimmerbombe. Von Türkis zu Lila/Pink schimmert es auf den Nägeln und mir gefällt das wirklich ausgesprochen gut. Allerdings waren hier leider 3 Schichten Lack erforderlich, um Mermaid Parade halbwegs deckend zu bekommen. Ein wenig erschwerend kam hinzu, dass der Lack sehr flüssig ist. Auf einer schwarzen Base – so stelle ich mir das jedenfalls vor – könnte Mermaid Parade sogar richtig doll leuchten. Wenn ich NailSticks hätte … na wir hatten das ja schon mal 😉

Ocean Ever After

Ocean Ever After erinnert mich sehr an einen OPI, den ich vor einigen Jahren hier gezeigt habe. Einen Namen hatte ich damals nicht und jetzt natürlich auch nicht zum Lack. Aber vom Prinzip her ist Ocean Ever After genau das gleiche. Hilft uns allen nicht viel, ich weiß, wenn ich den Namen des OPIs nicht rausrücken kann.
Die Deckkraft von Ocean Ever After ist wirklich toll. Die erste Schicht war schon halbwegs komplett deckend, ich habe zwei lackiert. Die goldigen Micro-Flakes (ich glaube jedenfalls, dass es welche sind) lassen Ocean Ever After wunderbar goldig aber auch grünlich wirken. Das macht Ocean Ever After übrigens zu meinem Favoriten des Duos. 🙂

Mittlerweile weiß ich übrigens auch, was es so schwer macht, beide Lacke zu einem NailArt zu verwursten. Sie haben einfach zu unterschiedliche Finishes. Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe, beide zusammen gut aussehen zu lassen.
Aber da mir ja die Idee mit der schwarzen Base und Mermaid Parade kam, lässt sich da vielleicht doch irgendwas machen. Ich schau mal 🙂

Ach und übrigens: bei Alina könnt ihr auch sehr gern vorbeischauen, denn bei ihr ist das Duo ebenfalls zu bestaunen.

Alles Liebe
Tine

«

»

8 COMMENTS
  • Alina
    2 Monaten ago

    Ich finde beide ganz wunderbar an dir. Gerade auch die Muschelfotos machen mir richtig Lust auf Sommer. Nur bei der Wahl des Favoriten stimme ich dir nicht zu :p. ♥

    • Tinesuchtnachmehr
      1 Monat ago
      AUTHOR

      Ja da siehste doch aber, was wir für ein tolles Duo sind 😉

  • Anne
    2 Monaten ago

    Ein tolles Duo!

    • Tinesuchtnachmehr
      1 Monat ago
      AUTHOR

      Anne, ich hab da noch ein Duo auf meinem Tisch stehen. Das könnte Dir auch gefallen. 😉

  • Ida
    2 Monaten ago

    Hübsch, besonders der zweite. 🙂 Ich kann verstehen, dass es dir schwer fiel, die zu kombinieren. 😀

    • Tinesuchtnachmehr
      1 Monat ago
      AUTHOR

      Ich hab ja kurz schon gedacht ich bin doof, weil nix bei rauskam. 🙂

  • Samy Farbgeschichten
    2 Monaten ago

    Ich bin übrigens nicht nur verliebt in Bilder und Nägel, genauso in dein Blog Layout. Es ist so wundervoll clean und lenkt den Fokus perfekt auf deine Nägel. <3

    • Tinesuchtnachmehr
      1 Monat ago
      AUTHOR

      Ach Samy, danke danke danke :-*
      Mit dem Layout bin ich nun auch eeeendlich glücklich und zufrieden.

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.