TOP
Beauty Nagellack

Ultra Violet von ANNY

PR-Sample

Panetone kürte Ultra Violet als die Farbe des Jahres 2018 und so dürfen natürlich tolle violette Nagellacke auch nicht fehlen. Wie passend, dass ANNY genau in Lottes und meinem „Wir lackieren …. ANNY“ – Monat 4 violette Lacke herausbringt und ich euch zwei davon zeigen kann. Nämlich Magic Violetta und – na klar – Ultra Violet.

Magic Violetta

Magic Violetta ist ein üblicher Cremelack, der durch seine kräftige Farbe auffällt. Die Konsistenz ist etwas flüssiger, aber nicht zuuuu flüssig, so dass es keine Deckkraft mehr gibt, sondern eben genau so, dass sich der Lack wunderbar lackieren lässt und ausreichend Deckkraft hat. Getrocknet ist Magic Violetta auch sehr schnell, aber auch nicht zu schnell, sodass man sich beim Lackieren den Lack wieder runterholt.
Ihr seht hier 2 Schichten Magic Violetta und eine Schicht TopCoat.

 

Ultra Violet

 

Und hier haben wir den Namensgeber der Kollektion, Ultra Violet. Ein mittleres Lila mit einer Portion Schimmer. 🙂 Sie sind ja schwer angesagt, die Schimmerlacke, zur Zeit und so kann sich eben auch Ultra Violet auch sehrgut sehen lassen.
Das Lackieren ging sehr leicht von der Hand und entgegen allen Erwartungen wurde Ultra Violet nicht streifig auf den Nägeln. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet gehabt und bin daher umso überraschter.
Ihr seht auch hier zwei Schichten Lack und eine Schicht TopCoat.

Wer nun neugierig auf die anderen beiden der vier neuen Lacke aus der neuen Kollektion Ultra Violet von ANNY geworden ist, schaut unbedingt bei Alina vorbei, denn bei ihr gibt es alle vier Lacke zu sehen. 🙂

Alles Liebe
Tine

«

»

14 COMMENTS
  • Sabrina Herzog
    2 Monaten ago

    Wunderschön – beide sehen fantastisch aus!

    • Tinesuchtnachmehr
      1 Monat ago
      AUTHOR

      Dank Dir 🙂

  • Ida
    2 Monaten ago

    Grundsätzlich finde ich es ja gut, dass Anny eine Kollektion in Lila macht. 🙂 Aber irgendwie haut mich keiner der Lacke so richtig aus den Latschen. 😀

    • Tinesuchtnachmehr
      1 Monat ago
      AUTHOR

      Ich weiß auf jeden Fall was Du meinst.
      Man hat so ein wenig das Gefühl, dass es alles schon einmal gab. Jedenfalls geht es mir so.

  • Barbara Höfs
    2 Monaten ago

    Ich bin ganz begeistert von den Farben. Wieder wunderschön lackiert und tolle Fotos ! Danke !
    Liebe Grüße von Babsi

    • Tinesuchtnachmehr
      1 Monat ago
      AUTHOR

      Danke Dir liebe Basbi 🙂

  • Anne
    2 Monaten ago

    Schöne Lacke und tolle Bilder 🙂

    • Tinesuchtnachmehr
      1 Monat ago
      AUTHOR

      Danke meine Liebe :-*

  • Lotte
    2 Monaten ago

    Ich finde sie toll! 🙂 Mit Lila kriegt man mich einfach immer…

    LG Lotte

    • Tinesuchtnachmehr
      1 Monat ago
      AUTHOR

      Na das ist doch gut zu wissen 😉

  • Alina
    1 Monat ago

    Die stehen dir ausgezeichnet. Nächstes Mal möchte ich ANNY doch sehr ans Herz legen, dir alle Lacke zukommen zu lassen… #justsaying

    • Tinesuchtnachmehr
      1 Monat ago
      AUTHOR

      Dein Wort in Gottes Ohr. 🙂
      Ich bezweifel ja sogar, beim nächsten Mal angeschrieben zu werden ….

  • Steffy
    4 Wochen ago

    Ultra Violet war/ist ja mein Liebling aus der Reihe – vor allem mattiert! Ein Traum!

    Und psssst….die Einrichtung heißt Pantone… PanEtone ist ein italienischer Rosinenkuchen 😉

  • Lotte
    4 Wochen ago

    Lila geht ja für mich immer, gelle? Ich hätte auch nix gegen die Lacke gehabt… Aber nun ja. ^^

    LG Lotte

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.