TOP
Beauty Nagellack

Blogparade – Herbst

Vor ein paar Jahren war es beinahe noch die Regel, dass man an Blogparaden teilnimmt, heute jedoch gibt es kaum noch welche. Na jedenfalls im Bereich der Nagellack-Blogs, die ja leider auch recht wenig geworden sind. Und so dachte ich mir vor einiger Zeit, ich trommel‘ mal ein paar Mädels zusammen und wir lassen das einfach mal wieder aufleben. Warum auch nicht? Es ist eine schöne Sache, um sich zu vernetzen, sich zu unterstützen.

Thema unserer Blogparade sind die favorisierten Herbst-Lackfarben bzw. ein tolles Herbstdesign. Da mich seit letzter Woche eine olle Magen-Darm-Grippe heimgesucht hat und mir daher doch irgendwie die Motivation bzw. Kraft fehlte, gleich 5 Lacke auf einmal zu lackieren, starte ich heute also mit einem Herbstdesign.

Für mich sind Blätter das ideale oder liebste Herbstdesign, denn sie machen doch den Herbst zu dem, was er ist, nämlich farbenfroh.

Folgende Lacke habe ich benutzt:
– OPI – Icelanded A Bottle Of OPI
– Cirque – Beatnik
– Cirque – Urbanized und
– Catrice – Orange Is The New Black

Ja ich gestehe, wirklich gelungen bzw. toll sieht es nicht aus. Da war die Theorie irgendwie toller als die Praxis, aber nun. Wahrscheinlich ist meine kleine Misere auch einfach dem Fakt geschuldet, dass ich kränklich bin, was weiß ich ^^

Für das Stamping habe ich Stars Aligned von Essie und Black Knight von MoYou rausgekramt. Und da ich meine herbstlichen Platten an Lotte gerade verliehen habe, blieben mir gar nicht so viele Blättermotive zum Stampen übrig. Also gab es eines von der Make Your Mark 03 von Lina NailArt Supplies.

Ich hätte mir im Ganzen auch einen schöneres Start gewünscht, aber welche Premiere läuft schon perfekt?

Der Plan der Blogparade sieht übrigens folgendermaßen aus:

Schaut also die Woche fleißig bei den Mädels vorbei und wer Lust und Laune hat, sich daran zu beteiligen – sei es auf dem eigenen Blog oder auf Instagram – ist herzlichst eingeladen, mitzumachen :-)

An dieser Stelle möchte ich natürlich auch gleich Werbung für die nächste Blogparade machen. Nach dem Herbst folgt der Winter und auch Weihnachten (es würden sich also sogar zwei Blogparaden anbieten), wer also mitmachen möchte, kann ich sich supergern bei mir unter tinesuchtnachmehr@web.de oder per DirectMail bei Instagram melden. Ich würde mich sehr freuen!

Alles Liebe
Tine

«

2 COMMENTS
  • Romy Matthias
    7 Tagen ago

    Tolles Thema, werde ich verfolgen. Deine Nägel sehen richtig schick aus und passen super zum Herbst. LG Romy

  • Laura Lackschaft
    5 Tagen ago

    Ich finde es toll, dass du uns alle zusammengetrommelt hast. Blogparaden sind doch eine tolle Sache. Blätter sind ja die Herbstifizierung schlechthin. Ich glaube wirklich jedes Herbstdesign bei mir enthält Blätter. So muss das aber auch sein. Ich finde es ist toll geworden. Ich mag die bunte Basis. Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser ♥

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.