TOP
Accessoire

Armreif von Les Georgettes by Altesse

PR-Sample/Werbung

Und schon ist es wieder an der Zeit, dass ich Euch das nächste feine Schmuckstück von Les Georgettes by Altesse vorstellen kann.
Mich erreichte anlässlich des irischen St. Patricks Day ein hübscher Armreif – natürlich in Gold und Grün (und Braun). Und obwohl aus Gründen (wir vermeiden hier dieses eine Wort!) die Feierlichkeiten zum St. Patricks Day überall ausfielen, hindert es nicht, dieses schmucke Teilchen zu zeigen und zu tragen.

Alle Armreifen von Les Georgettes gibt es in gold, silber und rosègold und in zwei verschiedenen Größen. Da mein Handgelenk eher schmal ist, habe ich die kleine Variante erhalten, wobei mir diese auch noch ein bisschen zu groß ist. Aber man kann hier gut Abhilfe schaffen, indem man den Armreif ein wenig enger biegt. Ob das so gewollt/gewünscht ist, kann ich ehrlicherweise nicht sagen, aber für mich geht es so einfach besser und ich habe nicht die Befürchtung, den Armreif zu verlieren.

Die Armreifen gibt es neben den verschieden Metallfarben und Größen auch in verschiedenen Breiten. Hier gibt es folgende Varianten:
8mm, 14mm, 25mm und 40mm. Mein Armreif ist 14mm breit und für mich persönlich auch die breiteste Variante, die ich wählen würde. Mein eigener Armreif, welcher mir von den Schwiegereltern geschenkt wurde, ist 8mm breit. Zum Vergleich hier mal ein Foto:

Und da kommen wir dann auch schon zur nächsten Variation, welche von Les Georgettes angeboten wird: das Modell.
Insgesamt gibt es 26 verschiedene Armreif-Modelle, wobei davon 19 ohne und demnach sieben Varianten mit Zirkoniasteinen sind.
Ich habe das Modell ‚Garden‘ erhalten. Auch mein Armreif, welchen ich von den Schwiegereltern geschenkt bekommen habe, ist zufälligerweise das Modell ‚Garden‘ und auf dem Vergleichsfoto sieht man, wie sich das „Muster“ von Größe zu Größe aufbaut. Bei den 8mm ist es noch sehr schlicht und bekommt bei den 14mm dann schon im Vergleich etwas Lebendigeres dazu. Ich hab mal eine kleine Übersicht gemacht, wo die Entwicklung des Musters gut zu sehen ist:

Fotos von www.lesgeorgettes.com

Und so ist es bei allen anderen Modellen eben auch und ich muss gestehen, mir gefallen beinahe alle Muster ausgesprochen gut. Schade ist da einfach wirklich, dass mein Handgelenk so schmal ist und – so glaube ich jedenfalls – die breiteren Varianten einfach überladen bei mir aussehen … könnten.

Ich bin sehr gespannt, was sich die Kreativen Köpfe bei Les Georgettes noch einfallen lassen werden, denn neben Armreifen und Ringe gibt es bereits Ketten, Ohrringe und Uhren. Und das erdachte Prinzip ist wirklich klasse.

Alles Liebe
Tine

kostenlose Produktübersendung
hier angegebene Links sind KEINE Affiliate Links

«

»

1 COMMENT
  • Meike
    6 Monaten ago

    Hallo liebe Tine,
    das ist wirklich ein sehr schönes Armreifen-Set! Das Konzept dieser Schmuckstücke gefällt mir richtig gut und ich habe gerade mal geschaut, wie es funktioniert und welche Gestaltungsmöglichkeiten man hat. Sehr schön, das merke ich mir für’s nächste Mal, wenn ich gefragt werde was ich mir wünsche :-)
    Liebe Grüße, Meike

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.