TOP
Beauty Nagellack

Trend it up – Lackneuheiten Teil I

Lange war ich nicht mehr in einer Drogerie unterwegs, um mir Nagellack oder generell ein wenig Input bezüglich Nagellack zu holen. Vor ein paar Tagen war es aber mal wieder so weit und wer mir auf Instagram folgt, hat in meiner Story vielleicht den kleinen Rundumschlag an der Trend it up Theke gesehen :-)

Double Volume & Shine Nr. 357 und 030

Die Nr. 357 ist ein mauviges Nude und ich mag es sehr. Auf dem Foto ist es ein wenig hell geraten, ich würde sagen es ist einen Hauch dunkler in natura, der Farbton an sich stimmt aber.
Der Auftrag war wirklich super und wie auf den Pinselbildern zu sehen ist, fächert der Pinsel sehr gut auf, sodass der Auftrag einfach und gut gelingt.

Die Nr. 030 ist ein helleres Nude und von den beiden Lacken aus der Double Volume & Shine Reihe mein Favorit. Der Auftrag war genauso gut und einfach wie bei der Nr. 357, mir sagt am Ende der Farbton einfach einen Tick mehr zu.
Getrocknet sind beide Lacke übrigens wunderbar fix.

Dies sind ja nur zwei der neuen Double Volume & Shine Lacke, hier habt ihr eine kleine Übersicht, welche Farben ebenfalls neu sind:

UV Powergel Nail Polish Nr. 022 und Nr. 162

Ihr seht es ja schon am Pinsel- bzw. Swatchbild, die Nr. 162 ist recht schwer naturgetreu einzufangen. Das Pinselbild trifft die Farbe am besten, wobei ich finde, dass der Lack eigentlich sogar noch ein wenig knalliger ist.
Der rund geschnittene und sich gut auffächernde Pinsel hat auch hier den Auftrag ganz easypeasy gemacht :-)

Im Gegensatz zur Nr. 162 ist die Nr. 022 absolut unauffällig und für mich zu jeder Jahreszeit absolut alltagstauglich.
Gehalten hat der Lack bei mir in der Tat ganze fünf Tage, dann musste alles runter.
Die UV Powergel Nail Polish Reihe ist für mich damit im Drogerie-Lack-Bereich tatsächlich unschlagbar.

Und auch hier gibt es mehr als die beiden oben gezeigten Lacke neu in der Theke, nämlich diese hier:

Im zweiten Teil der Lackneuheiten von Trend it up habe ich dann noch zwei knallige Sommerfarben und ein Design parat sowie den Nail Polish Correcting Pen.

Bis dahin
Tine

Produkte selbst gekauft

«

»

1 COMMENT
  • Romy Matthias
    4 Wochen ago

    Wow, da sind wirklich wunderschöne Farbtöne dabei. LG Romy

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.