TOP
Beauty

Annayake – Crayon Lèvres Coleur Intense

PR-Sample/Werbung

Meine Lippenstift-Liebe begann mit einigen Chubby Lipsticks, welche im Fernsehen ganz prominent von Heidi Klum beworben und in Drogerien käuflich zu erwerben waren.
Für mich sahen die Lippenstifte nach einem einfachen Auftrag aus. Hin und her über die Lippen und fertig ist der Kussmund. So hab ich mir das vorgestellt, so kamen die Werbespots bei mir an.
Am Ende war es nicht ganz so, aber meine Lippenstift-Liebe war dennoch entfacht und Chubby Lipsticks habe ich immer noch unendlich gern. Daher freue mich sehr, nun auch einen solchen von der Marke Annayake mein Eigen zu nennen und Euch diesen heute auch vorzustellen.

Der Crayon Lèvres Coleur Intense ist ein hochpigmentierter Lippenstift, welcher mit einer grandiosen Farbintensität besticht.
Die pflegenden Inhaltsstoffe ermöglichen einen mühelosen Auftrag auf den Lippen und versprechen höchsten Komfort. 

Der Lippenstift kostet 24,99 € und enthält 3 g Inhalt .

Im Onlineshop von Douglas habe ich gesehen, dass es insgesamt sechs verschiedene Farben der Lippenstifte gibt. Ich habe Euch daher eine kleine Übersicht gemacht, in welcher alle erhältlichen Farben zu sehen sind.
Ich habe die Farbe Nr. 30 erhalten.

Der Auftrag ist wirklich recht einfach. Das oben beschriebene Hin und Her ist’s nun nicht, aber durch die spitze Form des Lippenstifts lässt sich die Lippenkontor gut zeichnen, der weitere Auftrag ist dann ein Kinderspiel.
Das Finish wird auf der Douglas-Seite als „strahlend“ beschrieben, ich würde es einfach mal cremig nennen. :-)
Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm und die Haltbarkeit empfinde ich auch als super. Klar, einen Burger übersteht der Lippenstift nicht, aber welcher Lippenstift tut das schon?
Das Abschminken ist auch super, man trägt den Lippenstift also tatsächlich nur so lang, wie man es auch möchte, es gibt also kein lästiges Abfärben.

Da ich grundsätzlich eher auf natürliche Looks stehe und mich demnach hauptsächlich im alltagstauglichen Farbbereich bei Lippenstiften (und allem andere eigentlich auch) bewege, finde ich die Farbe absolut perfekt. Sie betont die Lippen auf natürliche, unaufdringliche Weise, was mir ausgesprochen gut gefällt.
Das cremige Finish lässt die Lippen gepflegt erscheinen.

Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Douglas diese tollen Teilchen gerade im Sale. Zuschlagen lohnt sich also :-)
Habt ein schönes Wochenende und bis demnächst!

Alles Liebe
Tine

dieses Produkt ist mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt worden.
hier angegebene Links sind KEINE Affiliate Links

«

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.