TOP
Beauty Pflege

Lookfantastic BeautyBox Juli

Im Schnelldurchlauf gibt es heute wieder einmal die Lookfantastic BeautyBox des Monats Juli.
Noch ist sie nicht ausverkauft, wer also Interesse hat sollte *hier* zuschlagen. :-)

Madara – Deep Moisture Regenerating Night Cream
Hier haben wir eine feuchtigkeitsspendende Nachtcreme mit Hyaluron und Wegerich- und Tomatenextrakten. Sie soll den nächtlichen Erholungsprozess unserer Haut unterstützen und hilft bei der Neutralisierung von Umweltschäden. Die Creme ist für alle Hauttypen geeignet.
Leider habe ich das FullSize Produkt bei Lookfantastic nicht finden können.
Mini: 25ml
Bezugsquelle: ?

thisworks – morning expert hyaluronic serum
Das Serum enthält 2% Hyaluronsäure und auch Vitamin C und soll morgens auf Gesicht und Hals einmassiert werden. Es würde somit den ‚Plumping Effect‘ maximieren. Mehr Infos habe ich hier leider auch nicht. Sorry.
Mini: 10ml
Bezugsquelle: ? (auch hier habe ich nix finden können)

MONUspa – Rose & Lemon Enriched Body Cream
Eines vorweg: der Duft ist himmlisch. Jedenfalls in meinem Näschen und die Textur ist – für mich – ideal für den Sommer. Leicht, nicht zu reichhaltig und zieht schnell ein.
Ansonsten kann ich der Aufschrift des Töpfchens noch entnehmen, dass neben Marine Collagen die Vitamine A, E und B5 enthalten sind und die Körpercreme für jeden Hauttyp geeignet sein soll.
Größe: 100ml
Bezugsquelle: ?

MyVitamins – Hair, Skin & Nails
Hier gibt es 30 Kapseln, welche gut für Haut, Haare und Nägel sein sollen. Da ich hierzu leider keine Informationen gefunden habe, kann ich leider auch nichts weitergeben. Und einnehmen werde ich es auch nicht.

So Eco – Blush Brush
Der enthaltene Rougepinsel ist vegan und tierversuchsfrei. Und für jedes 100. verkaufte Produkt, pflanzt So Eco einen Baum.
Ein tolles Konzept und ein toller Pinsel noch dazu. Schön weich ist er und liegt wunderbar in der Hand.
Original: 8,95€
Bezugsquelle: lookfantastic.de

Sleek – Matte Me ultra smooth matte lip cream
Ein matter Liquid Lipstick von Sleek in der Farbe Bittersweet in Originalgröße. Lippenstifte in Beautyboxen wirklich immer toll. Selbst wenn die erhaltene Farbvariante auf den ersten Blick so gar nicht zum üblichen Beuteschema passen mag, finde ich die Überraschung, dass sie einem dann doch ganz gut steht, immer wieder toll.
Hier war es zwar nicht so, denn Bittersweet haut genau in meine Beuteschema-Kerbe, gefreut habe ich mich aber dennoch. Allerdings ist die Farbe Bittersweet scheinbar nicht nachkaufbar. Jedenfalls bei Lookfantastic.
Original: 6ml/ca. 5,95€
Bezugsquelle: lookfantastic.de

Ich habe dieses Mal keine Preisangaben zu den Mini-Produkten machen können, da mir scheinbar die Mail mit dem digitalen Boxen-Booklet abhanden gekommen zu sein scheint. Daher also nur die Angaben – soweit verfügbar – von den Originalprodukten.

Auch finde ich es sehr sehr schade, dass lediglich zwei Produkte (genau genommen sogar nur eins!) nachgekauft werden können. Auch, dass man so keine Infos & Erfahrungen zu den Produkten erhält, finde ich nicht schön.
Vielleicht wird’s mit der nächsten Box ja besser.

Alles Liebe
Tine

Produkt selbst gekauft
hier angegebene Links sind KEINE Affiliate Links

«

»

1 COMMENT
  • Romy Matthias
    2 Monaten ago

    Eine hübsche Mischung, gefällt mir sehr gut. LG Romy

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.