TOP
Beauty

it Cosmetics – Pillow Lips Lippenstifte

Achtung, Suchtgefahr!
Jedenfalls für mich, denn ich bin schwer begeistert von den Pillow Lips Lippenstiften von it Cosmetics! Die beiden Lippenstifte, um die es heute hier geht, bekommen – wenn DHL es gut mit mir meint – heute oder morgen weiteren Zuwachs, denn ich bin so sehr hin und weg, dass ich kurzerhand noch mehr bestellen musste. :-)

It Cosmetics sagt folgendes zu den neuen Pillow Lips Lippenstiften:

Die 14 Nuancen mit cremigen oder matten Finish wurden für jeden Hautton und Lippentyp speziell entwickelt, egal ob trockene, dünne, hyperpigmentierte Lippen.
[…]
Die mit Kollagen und einem Tri-Öl-Komplex aus Jojoba-, Pfefferminz- und Sesamöl angereicherte Formel verringert die Erscheinung von Lippenfältchen und sorgt für vollere, prallere Lippen. Der mühelose Auftrag des Lippenstifts versorgt die Lippen mit wertvoller Feuchtigkeit und sorgt für weiche, geschmeidige Lippen

Aktuell sind im OnlineShop von it Cosmetics ’nur‘ 13 Nuancen, hiervon 7 mit mattem und 6 mit cremigem Finish, erhältlich. Beide von mir ausgewählten Lippenstifte haben ein cremiges Finish. Im Moment habe ich das einfach lieber. :-) Ich habe mich für die Farben Wish List und Like a dream entschieden und finde beide wunderbar alltagstauglich.

Like a dream ist meiner Meinung nach ein intensiver Rosenholzton. Ich habe auch schon gelesen, dass er als red with plum bezeichnet wird, aber dem kann ich persönlich so nicht zustimmen. Durchaus erscheint er als recht dunkel, auf den Lippen zusammen mit der eigenen naturgegebenen Lippenfarbe entfaltet Like a dream sich allerdings nicht ganz so dunkel. Ich empfinde die Farbe auch perfekt für einen No-MakeUp-Look.
Als Lipliner fand ich den Contour & Glide Lipliner von Trend It Up in der Farbe Nr. 650 als recht passend. Idealer geht es aber noch mit Sicherheit. Bei it Cosmetics selbst habe ich aktuell lediglich eine Farbe bei den Liplinern finden können – mehr kommt vielleicht (hoffentlich) noch.

Kommen wir zu Wish List, welchen ich bereits vor ein paar Tagen auf Instagram gezeigt habe und der bei Euch ganz gut ankam.
Wish List ist ein sanftes Rot mit einem Hauch Korall. Ich find ihn perfekt für den Sommer, würde ihn aber natürlich auch im Herbst tragen. :-)
Einen passenden Lipliner hatte ich für Wish List leider nicht. Recht nah kommt der Contour & Glide Lipliner von Trend It Up in der Farbe Nr. 424. Ich habe ihn jedoch noch mit dem Sensitive Lipliner von Trend It Up Nr. 030 „gemischt“. So sah es passender aus.

Beide Lippenstifte sind wunderbar pigmentiert, cremig und lassen sich hervorragend auftragen.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm pflegend. Man merkt anfänglich schon, dass man etwas auf den Lippen hat, es ist aber überhaupt nicht störend, sondern eben wie bei einer Lippenpflege. Hier verfliegt das Gefühl des Aufliegens ja auch nach einer Weile.
Die Haltbarkeit finde ich gut. Einen Grillabend überstand Wish List mit kleinen Blessuren. Ein fixes Nachziehen auf der Unterlippe und ein kurzes Zusammepressen mit der Oberlippe war lediglich notwendig, um wieder ein makelloses Ergebnis zu haben.
Das Abschminken ist auch kinderleicht. Die Lippenstifte färben nicht ab, sodass man also nicht über Tage hinweg ein und die selbe Farbe auf den Lippen hat. :-)

Wie findet ihr die Pillow Lips Lippenstifte von it Cosmetics? Habt ihr vielleicht auch schon einen oder zwei daheim?

Alles Liebe
Tine

Produkte selbst erworben
hier angegebene Links sind KEINE Affiliate Links

«

»

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.