TOP
ItCosmetics Brow Power Filler

It Cosmetics – Brow Power Filler

Eines vorweg: ja, ich zupfe meine Augenbrauen nicht. Und ja, ich färbe sie auch nicht, sondern benutze ausschließlich gefärbte Augenbrauengele. Wieso das so ist, erkläre ich später, jetzt geht es erst einmal um den Brow Power Filler von It Cosmetics.

It Cosmetics hat vor relativ kurzer Zeit den Brow Power Filler herausgebracht, welchen es in vier verschiedenen Farbtönen gibt. Universal Blonde, was nach einem mitteldunklen Blond aussieht, Universal Auburn, ein warmer Braunton, Universal Taupe, ein kühler Braunton, welcher meine Wahl war, und Universal Dark Brown, ein dunkles neutrales Braun. So wirken die Farben jedenfalls online.
Das Augenbrauengel ist wasserfest, besitzt feine, haarähnliche Fasern, welche die Augenbrauen voller wirken lassen und es enthält stärkendes Biotin, Auszüge der Sägepalme und Antioxidantien.
Enthalten sind 4,25 ml und der Preis liegt reglulär bei 25 €.

Ich habe von Natur aus recht helle Augenbrauen. Sonderlich buschig sind sie nicht, aber sie sind in einem für mich ausreichenden Maße vorhanden. Da ich eine große Mimose bin was Schmerzen betrifft, bringe ich es selbst nicht fertig, meine Augenbrauen zu zupfen. Auch das Zupfenlassen kostet mich enorme Überwindung und mir laufen einfach die Tränen aus den Augen. Die logische Konsequenz ist demnach: es bleibt alles so, wie es ist. Ganz natürlich also.
Ähnlich verhält es sich mit dem Färben der Augenbrauen. Alle notwendigen Tübchen, Farben, Entwickler und Cremes habe ich in meinem Badezimmerschränkchen, aber es ist mir einfach zu aufwendig. Und dann hält es nicht mal sonderlich lang, sondern muss j e d e n Sonntag nachgeholt werden. Sorry, aber da bin ich einfach raus. Ich mag es einfach und schnell und da sind eben solche Augenbrauengele für mich wie gemacht.

Und da sind wir dann auch schon beim Thema, nämlich schnell und einfach. So ist nämlich auch der Auftrag mit dem Applikator bzw. dem Bürstchen. Man kann mit der schwammähnlichen Spitze ganz einfach kleinere Lücken auffüllen oder aber auch ordentlich die Brauenform „nachmalen“. Mit dem Bürstchen bringt man die Brauen in Form und färbt sie damit gleichzeitig. Das mache ich lediglich damit. Ich bürste quasi zwei, dreimal über die Augenbrauen und bin fertig. Für mich klappt das hervorragend und ich möchte diese Einfachheit beim Schminken auch nicht mehr missen.

Hier noch fix ein Bild, auf welchem ganz gut zu sehen ist, wie ich mit und ohne bearbeitete Augenbrauen aussehe.
Das Ergebnis finde ich supernatürlich. Keine braunen Balken oder verklebten Härchen. Ich find’s super! :-)

Und na klar, die derzeit liebste Mascara darf hier auch nicht fehlen, nämlich die Superhero Volume Mascara, ebenfalls von It Cosmetics! Bitte nicht wundern, dass es bei mir immer nur die Reisegröße der Mascara zu sehen gibt. Das liegt einfach daran, dass ich es nicht schaffe, im empfohlenen Zeitraum von sechs Wochen die Mascara zu leeren. Darum kaufe ich mir eigentlich immer Minigrößen (sofern es diese gibt), weil ich es nicht über’s Herz bringe, eine halb- oder sogar dreiviertel volle Mascara wegzuschmeißen.

Aktuell gibt es bei It Cosmetics eine Aktion mit 20% Rabatt mit dem Code „THANKFUL“ oder aber sechs Geschenke ab einem Bestellwert von 60 € mit dem Code „GESCHENK“. Vorbeischauen lohnt sich also. :-)

Alles Liebe
Tine

Produkt selbst erworben
hier angegebene Links sind KEINE Affiliate Links

«

»

what do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.